Samstag, 19. Januar 2008

Ofiice Installationsanleitung

Wie Installiere ich Office?

- Die Installationsdateien befindet sich im Office- CD.

- Aufgepasst!!!! Man muss im Administrator Benutzer angemeldet sein für Installieren oder Deinstallieren




- Deinstallieren: Start- Einstellungen- Systemsteuerung- Software- Microsoft Office Entfernen
Vorgehen: Auf dem Start rechte Maustaste drücken – Explorer – Office CD Doppelklick - Setup- installieren
- Bei der Office Installieren muss man Anwendungen auswählen. Unten bei „ Erweitere Anpassungen von Anwendungen“ anklicken.


- Während der Installation kann man Installationsoptionen auswählen.


· Vom Arbeitsplatz starten: Wird Installiert
· Alles vom Arbeitplatz starten: Wird Installiert Inklusive aller Unterpunkte
· Bei der ersten Verwendung installiert: Fragt nach Installations- CD
· Nicht verfügbar: Wird nicht Installiert

- Übersicht welche Programme installiert werden sollen.



-Nach der Installation

- Auf dem Desktop Verknüpfungen erstellen.
Vorgehen: Start - Programme - Microsoft Office - senden an Desktop.

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